Account Manager (m/w)

lifecon GmbH

Hannover, München

Account Manager (m/w) lifecon GmbH Hannover, München Akquisition/ Neukundengewinnung im Geschäftsbereich Cisco, Avaya und Unified Communications; Vertrieb von Dienstleistungen im Umfeld der Netzwerk-IT-Infrastrukturen, VOIP (Projekte, IT-Betrieb).

Account Manager (m/w) Die Gmbh Ist Ein Hochspezialisiertes Consultingunternehmen Für It Und Telekommunikation Unsere Muttergesellschaft Ethcon Gmbh Ist Als Systemhaus Und Lösungsanbieter In Diesem Marktsegment Tätig Sie Bietet It-dienstleistungen Im Bereich Netzwerk- Security- Und Voip Und Ist Zudem Als Full-service-lösungspartner Für Kunden Aus Dem Mittelstand Tätig Für Den Auf- Und Ausbau Unserer Ethcon Vertriebsstandorte In München Und Hannover Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsprofi (m/w) Zur Festanstellung Bevorzugt Werden Account Manager Die Bereits Erfahrungen Im Bereich Der Cisco Und/oder Avaya Itk-lösungen Vorweisen Können Im Besten Fall Verfügen Sie Auch Schon über Direkte Kontakte Zu Herstellern Ihr Aufgabengebiet: Akquisition/ Neukundengewinnung Im Geschäftsbereich Cisco Avaya Und Unified Communications Vertrieb Von Dienstleistungen Im Umfeld Der Netzwerk-it-infrastrukturen Voip (projekte It-betrieb) Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Für Den Eigenen Kundenstamm Durchführung Und Koordination Von Kundenterminen (beratungsgespräche Präsentationen Workshops Etc) Angebotserstellung In Verbindung Mit Kalkulation Stärkung Der Kundenbindung Und Aufbau Von Langfristigen Kundenpartnerschaften Unsere Erwartungen An Sie: Langjährige Erfahrung Im Lösungsvertrieb In Der Aktiven Kundenbetreuung Und Der Kaltakquisition Kenntnisse In Aktuellen It-technologien Sowie Produkten Marktführender Hersteller Gute Rhetorische Fähigkeiten Sowie Beherrschung Der Gängigen Präsentationstechniken Strukturierte Analytische Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Strategisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Verbunden Mit Guten Umgangsformen Hohe Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Gute Englischkenntnisse Was Wir Ihnen Bieten: Viel Gestaltungsspielraum Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Direkter Kommunikation Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Einem Offenen Menschlichen Umgang Die Chance Mit Uns Zu Wachsen In Einem Zukunftsorientierten Markt Anspruchsvolle Aufgaben Mit Leistungsorientierter Vergütung Regelmäßige Persönliche Und Fachliche Weiterbildung Gesundes Inhabergeführtes Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihrem Frühestmöglichem Eintrittstermin   Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Elektronisch An: Myfuture@net Gmbh Kundenberater Kundenberatung Account Management Akquise Verkauf ITK Vertrieb Präsentation Infrastruktur Kundenbindung Kalkulation Vertriebsprofi Kundenberater Kundenberatung Account Management Akquise Verkauf ITK Vertrieb Präsentation Infrastruktur Kundenbindung Kalkulation Vertriebsprofi Account Manager (m/w) Akquisition/ Neukundengewinnung Im Geschäftsbereich Cisco Avaya Und Unified Communications Vertrieb Von Dienstleistungen Im Umfeld Der Netzwerk-IT-Infrastrukturen VOIP (Projekte IT-Betrieb) Hannover München Kundenberater Kundenberatung Account Management Akquise Verkauf ITK Vertrieb Präsentation Infrastruktur Kundenbindung Kalkulation Vertriebsprofi

Fachinformatiker (m/w) /Administrator (m/w) zur Weiterbildung als Cisco Engineer
   lifecon GmbH (deutschlandweit)

Backoffice Sachbearbeiter/-in im IT Umfeld
   lifecon GmbH (Hannover)

Technischer Projektleiter (m/w)
   lifecon GmbH (deutschlandweit)

Handelsvertreter (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Garching an der Alz)

Physiotherapeut / Masseur / Wellnes-Masseur (m/w/d)
   Kristall Rheinpark-Therme Bad Hönningen GmbH (Bad Hönningen)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Oekumenisches Kinderhaus St.Jakob (Bad Sooden-Allendorf)